Mirror’s Edge Catalyst: Neuer Story-Trailer und Start der Beta-Anmeldungen

Marco Schabel

In diesem Jahr wollen EA und DICE mit Mirror’s Edge Catalyst endlich einen Nachfolger des erfolgreichen Titels um die Botin Faith veröffentlichen. Ab sofort könnt ihr euch für einen Vorab-Test anmelden und den Story-Trailer ansehen.

Mirrors Edge Catalyst Story Trailer.

Vor einigen Jahren erblickte eine interessante Botin mit dem Namen Faith das Licht der Welt und mit ihr das erste Mirror’s Edge. Das Parcoursspiel mit dem Faible für die Farbe Rot musste lange Zeit auf einen Nachfolger warten. In diesem Jahr soll es endlich so weit sein, mit der Veröffentlichung von Mirror’s Edge Catalyst. Auch wenn es sich laut den Machern nicht um eine Fortsetzung handelt, können es manche Fans sicher kaum erwarten, sich endlich wieder (möglichst nicht) in die Straßenschluchten zu stürzen. Und damit die Wartezeit etwas verkürzt wird, gibt es jetzt nicht nur einen neuen Trailer.

Ein Video gibt es aber dennoch, denn zunächst einmal gewährt uns der Publisher einen etwas genaueren Einblick in die Story von Mirror’s Edge Catalyst, mit dem neuen Story-Trailer. Aber damit haben EA und DICE nur einen Teil ihrer im Vorfeld angedeuteten Enthüllungen für diese Woche tatsächlich enthüllt. Wie es weiter heißt, wird Mirror’s Edge Catalyst vor der Veröffentlichung noch einen Beta-Test erhalten. Leider hat aber nicht jeder von euch die Möglichkeit, an den Tests teilzunehmen, da sie eher einen geschlossenen Charakter haben. Doch grämt euch nicht, denn ihr habt ja immerhin die Möglichkeit, euch als potenzielle Beta-Tester auf der Homepage des Spiels zu bewerben. Stattfinden wird sie auf der Xbox One, der PlayStation 4 und via Origin auf dem PC, wobei aktuell nicht klar ist, wann genau sie starten wird.

Jetzt für die Beta registrieren *

Klar ist jedoch, dass Mirror’s Edge Catalyst am 26. Mai für alle drei Plattformen erscheinen soll, wenn es zu keiner erneuten Verschiebung kommt. Vorbestellen könnt ihr bereits jetzt unter anderem die Limited Edition mit Faith im Doppelpack.

Auf dem schnellsten Weg zur Vorbestellung *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung