Mirror's Edge Catalyst: Wir zeigen euch erstes Gameplay aus der Closed Beta

Kristin Knillmann 4

Heute beginnt die geschlossene Beta-Phase des Parkour-Platformers Mirror’s Edge Catalyst. Wir sind mit Faith über die Dächer gerannt und zeigen euch den Beginn und das Tutorial des Spiels im Video.

Hier seht ihr einige Szenen vom Anfang des Spiels:

Mirror's Edge Catalyst - Beginn der Closed Beta.

Und hier seht ihr das Kampf-Tutorial:

Mirror's Edge Catalyst - Kampf-Tutorial.

Am kommenden Wochenende werden wir noch deutlich mehr von Mirror’s Edge Catalyst spielen, um euch nächste Woche im Video einen umfangreichen Ausblick auf das kommende Action-Spiel rund um Protagonistin Faith geben zu können.

Erst gestern wurde übrigens bekanntgegeben, dass sich Mirror’s Edge Catalyst erneut verschieben wird. Statt wie im zuletzt geplanten Mai, erscheint der Titel nun am 9. Juni 2016, und das für PC, PS4 und Xbox One.

Die Systemanforderungen von Mirror’s Edge Catalyst findet ihr bei uns in der News.

Mirror's Edge Catalyst bei Amazon bestellen *

Stimm ab: Auf welches Spiel freust du dich 2016 am meisten? (Umfrage)

Das Jahr 2015 ist vorbei, doch auch 2016 hält wieder einige Kracher für Videospiel-Fans bereit. Wir haben dir die kommenden Highlights bereits vorgestellt, jetzt bist du dran: Auf welche Spiele kannst du einfach nicht mehr warten? Stimme jetzt ab für deine 5 Favoriten für das neue Jahr!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Mario Kart Tour: Schnelltickets bekommen und einlösen

    Mario Kart Tour: Schnelltickets bekommen und einlösen

    In Mario Kart Tour gibt es verschiedene Tickets, die euch das Spiel vereinfachen können. Unter anderem auch sogenannte Schnelltickets, die euch früheren Zugang zu Cups verschaffen. Manche Spieler haben Probleme mit dem Einlösen, wir versuchen im Folgenden euch zu helfen und mögliche Verwirrungen aufzuklären.
    Olaf Fries
  • Die 14 lustigsten Waffen in Videospielen

    Die 14 lustigsten Waffen in Videospielen

    Viele Spiele wollen mit besonders eindrucksvollen und starken Waffen glänzen – doch es gibt auch Titel, welche die ein oder andere amüsante Abwechslung bieten. Von Phallussymbolen bis hin zu Tieren ist alles dabei. Wir haben hier für euch die 10 lustigsten Waffen aus Videospielen!
    Annika Schumann 2
  • The Outer Worlds in der Wertungsübersicht: Endlich wieder ein gutes RPG?

    The Outer Worlds in der Wertungsübersicht: Endlich wieder ein gutes RPG?

    Das Fallout-ige, etwas oldschool-mäßige The Outer Worlds von Obsidian Entertainment soll ein Viertel Fallout, ein Viertel Mass Effect, ein Viertel Firefly (was eine TV-Serie ist) – und ein letztes Viertel etwas ganz eigenes sein. Überzeugt das? Bringt es euch dazu, die echte Welt zu vergessen und lieber dem Leben als Space-Cowboy zu frönen? Unsere Wertungsübersicht sagt es euch.
    Marina Hänsel 1
* Werbung