Heute beginnt die geschlossene Beta-Phase des Parkour-Platformers Mirror's Edge Catalyst. Wir sind mit Faith über die Dächer gerannt und zeigen euch den Beginn und das Tutorial des Spiels im Video.

 

Mirror's Edge Catalyst

Facts 
Mirror's Edge Catalyst

Hier seht ihr einige Szenen vom Anfang des Spiels:

Mirror's Edge Catalyst - Beginn der Closed Beta

Und hier seht ihr das Kampf-Tutorial:

Mirror's Edge Catalyst - Kampf-Tutorial

Am kommenden Wochenende werden wir noch deutlich mehr von Mirror's Edge Catalyst spielen, um euch nächste Woche im Video einen umfangreichen Ausblick auf das kommende Action-Spiel rund um Protagonistin Faith geben zu können.

Erst gestern wurde übrigens bekanntgegeben, dass sich Mirror's Edge Catalyst erneut verschieben wird. Statt wie im zuletzt geplanten Mai, erscheint der Titel nun am 9. Juni 2016, und das für PC, PS4 und Xbox One.

Die Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst findet ihr bei uns in der News.

Mirror's Edge Catalyst bei Amazon bestellen

Beweise Dein Gaming-Wissen: Erkennst du all diese Logos?