Mirror's Edge 2: Wird wohl den Beinamen Catalyst tragen

Annika Schumann

Der nächste Mirror’s Edge-Teil, der gleichzeitig ein Reboot sein soll, wird wohl den Beinamen Catalyst tragen. Mehrere Hinweise deuten darauf hin.

Mirror's Edge 2: Wird wohl den Beinamen Catalyst tragen

Beim europäischen Amt für Markenrechte wurde ein Antrag gestellt, der den Namen Mirror’s Edge Catalyst schützen soll. Ebenso wurde eine Internet-Domain am 5. Juni 2015 mit dem gleichen Namen registriert.

Mittlerweile wurde sogar auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Mirror’s Edge ein Bild veröffentlicht (siehe oben), das das Wort präsentiert, weshalb davon auszugehen ist, dass der neue Teil definitiv diesen Namen tragen wird. Weitere Informationen werden vermutlich auf der E3 2015 nächste Woche bekannt gegeben.

Mirrors Edge 2 Trailer.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung