Ihr könnt den Release von Mirror’s Edge Catalyst nicht mehr erwarten und wollt unbedingt neue Bilder sehen? Dann schaut euch bei uns den neuen Teaser an!

Im Rahmen der gamescom hat das Team von Mirror’s Edge: Catalyst einen neuen Teaser veröffentlicht, der euch beeindruckende Bilder zum Reboot liefert. Während der Pressekonferenz von EA am morgigen Mittwoch wird das Spiel vermutlich in einem längeren Trailer genauer vorgestellt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mirror’s Edge Catalyst erscheint am 25. Februar 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Es wird auch eine Limited Edition geben. Hier seht ihr den neuen Teaser:

 

Alle News der gamescom 2015 im Überblick!

Bilderstrecke starten(51 Bilder)
gamescom 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.