Mirror's Edge Catalyst: Release-Datum, Informationen & Trailer

Annika Schumann

Zuvor wurde bereis bekannt gegeben, dass der neue Mirror’s Edge-Teil den Beinamen „Catalyst“ tragen soll. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht und bekannt gegeben, wann ihr mit dem Spiel rechnen könnt.

Mirror\'s Edge Catalyst Ankündigungstrailer.

In Mirror’s Edge Catalyst wird euch die Vorgeschichte zum Originalspiel präsentiert und schwingt euch wieder mit Protagonistin Faith über die Dächer der Stadt. Das Spiel wird mithilfe der aktuellen Frostbite Engine entwickelt und die Entwickler gaben an, dass es keine Ladebildschirme geben soll, während ihr euch frei durch die Stadt bewegen könnt.

Mirror’s Edge Catalyst erscheint am 25. Februar 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Alle News zur E3 in der Übersicht*

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: EA

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung