Mirror's Edge 2: Der nächste Hinweis auf das Sequel

Maurice Urban

Die jahrelange Warterei könnte auf der E3 tatsächlich ein Ende haben. Nachdem zuletzt bereits Amazon Deutschland und Amazon Italy Mirror’s Edge 2 auflisteten, hat Electronic Arts bereits eine Hilfe-Seite zum Spiel erstellt.

Unter help.ea.com/en/mirrors-edge/mirrors-edge-2 konnte eine Hilfeseite zum Spiel aufgerufen werden. Mittlerweile wurde die Seite zwar entfernt, NeoGAF Member ekim hat zum Glück vorher aber noch einen Screenshot gemacht.

Mirror’s Edge 2 befindet sich angeblich seit mehren Jahren bei DICE in Entwicklung. Den jüngsten Gerüchten zufolge könnte das Spiel als Exklusivtitel für die Xbox One erscheinen. Auf der E3 Anfang nächsten Monat erfahren wir hoffentlich mehr.

Via: GAF

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung