Parkour-Videos gibt es etliche im Internet, doch nun gibt es ein weiteres, das eine Hommage an Mirror's Edge darstellt.

 

Mirror's Edge Catalyst

Facts 
Mirror's Edge Catalyst

Vor einigen Tagen erschien Real GTA und eroberte das Internet. Nun folgt „Mirror's Edge Catalyst - Real Life Time Trial“ von Claudiu Voicu und möchte ebenfalls viele Spieler begeistern - und das dürfte definitiv der Fall sein. Nicht nur durch die rasanten Szenen, sondern auch aufgrund der Kameraperspektive, der Umgebung und der liebevollen Gestaltung gehört das Video absolut in die erste Riege der Videospiel-Fanfilme.

Mirror's Edge Catalyst wird kein normaler Nachfolger, sondern ein Reboot der Reihe. Weitere Informationen diesbezüglich werden voraussichtlich auf der E3 2015 bekannt gegeben. Hier seht ihr das Fan-Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.