Auch das kommende Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten wird einen Season Pass erhalten. Publisher Warner Bros. Interactive hat nun die genauen Inhalte verkündet.

 

Mittelerde: Mordors Schatten

Facts 
Mittelerde: Mordors Schatten

Als Käufer des Season Pass erhaltet ihr das volle Paket von „Mittelerde: Mordords Schatten“. Darin enthaltet ihr eine exklusive Ork-Warband-Mission, in der ihr den Sauron Elite-Verteidigern gegenübertretet und euch die Rising-Flame-Rune verdienen könnt. Zusätzlich bekommt ihr früheren Zugang zur „Trials of War“-Herausforderungs-Serie. In einer Reihe von Herausforderungen könnt ihr dort euren Ruf als Legende aufbauen.

Zudem erwarten euch noch die beiden Handlungsstränge „Lord of the Hunt“ und „The Bright Lord“, die euch für weitere Stunden an den Bildschirm fesseln werden. Zu guter Letzt erhalten Season-Pass-Besitzer auch neue Inhalte, darunter Runen, Skins und mehr. Den Preis für den Season Pass hat Warner Bros. Interactive nicht verraten.

„Mittelerde: Mordors Schatten“ erscheint voraussichtlich am 02. Oktober 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Quelle: Warner Bros. Interactive