Für Mittelerde: Mordors Schatten gibt es einen weiteren DLC. Dieser hört auf den Namen „Fürst der Jagd“ und wird in einem neuen Trailer vorgestellt.

 

Mittelerde: Mordors Schatten

Facts 
Mittelerde: Mordors Schatten

Für Mittelerde: Mordors Schatten steht ein neuer DLC bereit, der eine Story-Erweiterung darstellt. Besitzer einen Season Pass erhalten diesen kostenlos, bei Steam kostet der DLC 9,99 Euro.

In „Fürst der Jagd“ erfahrt ihr diese Geschichte:  Sauron entsendet tödliche Bestienmeister-Häuptlinge, um die Monster Mordors zu töten. Talion verbündet sich mit Torvin, dem Zwergen-Jäger, dessen Dominations-Kräfte er nutzt, um die bedrohlichen neuen Geschöpfe gegen die Häuptlinge zu wenden und um so zu beweisen, dass Mordor nicht gezähmt werden kann.

Mittelerde Mordors Schatten Fürst der Jagd Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.