Es gibt sie noch - DLC's für ganze 0,00 Euro! Mittelerde: Mordors Schatten von Entwickler Monolith erhält einen kostenlosen Inhalt. Der DLC namens Power of Defiance ist ab heute erhältlich.

 

Mittelerde: Mordors Schatten

Facts 
Mittelerde: Mordors Schatten

Jetzt könnt ihr euch auch in der Haut von Lithariel durch Orkhorden schnetzeln. Die Kriegerkommandantin bringt neben ihrem Skin auch eine epische Rune und einen Herausforderungs-Modus mit. In diesem könnt ihr gegen Saurons Kriegsherren antreten und eure Fertigkeiten unter Beweis stellen.

Der DLC kann ab sofort via Steam, Xbox Live und Playstation Network heruntergeladen werden.

Quelle: Gamezone

Lust auf Gratis-DLC's? Dann könnt ihr euch Mittelerde: Mordors Schatten hier kaufen:

Kauf mich!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.