Habt ihr euch immer schon einmal gefragt, wie Mittelerde: Mordors Schatten im echten Leben aussehen würde? Nicht? Ich auch nicht! Egal, der Youtuber Mega64 schon.

 

Mittelerde: Mordors Schatten

Facts 
Mittelerde: Mordors Schatten

Mal ganz ehrlich, jeder der sich mit Talion durch hunderte Orks und Uruks geschnetzelt hat, wollte wenigstens einmal in die Rolle des besessenen Waldläufers schlüpfen. Mega64 erfüllt sich diesen Traum und kommt dabei mehr oder weniger cool rüber, aber immerhin die Kostüme, gerade der Orks, sind nah am Original.

Was also passiert, wenn zwei blutrünstige Orks durch die Straßen der echten Welt laufen und nach einem fiktiven Waldläufer suchen, könnt ihr euch in dem Video anschauen:

Quelle: Kotaku

Ihr wollt alle fünf Schmiedetürme finden? Wir zeigen sie euch:

Mittelerde - Mordors Schatten: Alle Schmiedetürme

Wenn ihr immerhin im Spiel einen geilen Waldläufer abliefern wollt, könnt ihr Mittelerde: Mordors Schatten hier kaufen:

Kauf mich!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.