Ihr wollt weiteren Nachschub für Mittelerde: Mordors Schatten? Dann müsst ihr nicht mehr lange warten bis der nächste DLC erscheint.

 

Mittelerde: Mordors Schatten

Facts 
Mittelerde: Mordors Schatten

Der neue DLC namens „The Bright Lord“ beziehungsweise „Der helle Herrscher“ für Mittelerde: Mordors Schatten wird bereits am 24. Februar 2015 veröffentlicht. Das hat Monolith mittlerweile bekannt gegeben. Dieser bringt euch zehn Story-Missionen und neue Nemesis-Gegner. In den Missionen werdet ihr Sauron höchstpersönlich gegenübertreten können und einen Großteil von Celebrimbors Vorgeschichte erleben.

Der DLC spielt Jahrtausende vor dem eigentlichen Spiel, weshalb Sauron auf dem Höhepunkt seiner Macht ist und die Feinde disziplinierter, besser bewaffnet und zahlreicher sind.  Wer den Season Pass besitzt, erhält den DLC gratis. Ansonsten müssen 15 Euro investiert werden.

Mittelerde: Mordors Schatten Gameplay Trailer

Quelle: Eurogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.