Im Herbst veröffentlicht Warner Bros. Interactive das kommende Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten. Nun hat der Publisher bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung der Last-Gen-Version verzögern wird.

Herr der Ringe-Fans warten bereits gespannt auf das vielversprechende Action-Adventure „Mittelerde: Mordors Schatten“, das im Herbst für die Konsolen und den PC erscheinen wird. Besitzer der Last-Gen-Konsolen werden nun leider länger warten müssen, ehe sie Hand an das Spiel legen dürfen.

Warner Bros. Interactive hat heute mitgeteilt, dass sich die Veröffentlichung des Spiels für Xbox 360 und PlayStation 3 um einige Wochen verzögern wird. Während das Spiel bereits am 02. Oktober 2014 für PS4, Xbox One und PC erscheint, kommt die Last-Gen-Version nun erst am 20. November 2014 in den Handel. Konkrete Angaben, wieso es zu dieser kurzfristigen Verschiebung kommen musste, hat der Hersteller nicht gemacht.

Mittelerde Mordors Schatten - Story Trailer.mp4.

Quelle: Warner Bros. Interactive

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.