Monster Hunter 4 Ultimate: Neuer Gratis-DLC verfügbar (Trailer)

Annika Schumann 2

Wie Capcom angekündigt hat, werden euch die nächsten Monate kostenfreie Updates samt DLCs für Monster Hunter 4 Ultimate zur Verfügung stehen. Nun steht der nächste Zusatzinhalt bereit und zeigt sich im Trailer.

Jeden ersten Freitag im Monat veröffentlicht Capcom ein neues Update für den Nintendo 3DS-Titel Monster Hunter 4 Ultimate. Dieses steht allen Spielern gratis zur Verfügung und nun erhaltet ihr ein weiteres.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Monster Hunter 4 Ultimate: Die dicksten Monster in unserer Bilderstrecke

Im aktuellen DLC erhaltet ihr unter anderem Ausrüstungen im Stile von Mario und Sonic. Außerdem gibt es natürlich wieder weitere Quests, sodass ihr abermals jede Menge Nachschub erhaltet und fleißig auf die Jagd gehen könnt. Hier seht ihr den neuen DLC im Trailer:

Monster Hunter 4 April DLC.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung