Monster Hunter: Sammelfiguren kommen nach Deutschland

Nils Lassen

Außerhalb Japans waren die Sammelfiguren von Monster Hunter bisher noch sehr schwer zu bekommen. Das ändert sich in Zukunft, da die Figürchen demnächst auch in Deutschland erscheinen.

Monster Hunter: Sammelfiguren kommen nach Deutschland

Die Sammler unter und euch dürfen sich freuen. Bald dürft ihr eure liebsten Monster aus Monster Hunter als Sammelfiguren in euren Trophäenschrank stellen.

Der Reiz: jede Box ist als Blindbox gestaltet, ihr kennt den Inhalt also vorher nicht. Das soll die Tauschbörse anregen und den Sammlerwert erhöhen. Außerdem beinhaltet jede Box eines von sechs Bauteilen, mit dem ihr eine seltenes Bonus-Monster erstellen könnt.

Die ersten sechs Sammelfiguren werden ab dem 8. Mai 2015 erhältlich sein, weitere folgen.

monster-hunter-sammelfiguren-1

Die coolsten Monster aus Monster Hunter Ultimate könnt ihr euch hier reinziehen:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Monster Hunter 4 Ultimate: Die dicksten Monster in unserer Bilderstrecke.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung