Monster Hunter 4 Ultimate: Collector's Edition vorgestellt

Annika Schumann 10

Bald kommt auch hierzulande und in den USA Monster Hunter 4 Ultimate heraus. Passend dazu hat Capcom nun eine Collector’s Edition angekündigt.

monster hunter 4 ultimate collector edition

Die Collector’s Edition zu Monster Hunter 4 Ultimate ist vorerst nur für Nordamerika angekündigt worden, allerdings lässt diese auch auf einen Release in Deutschland hoffen. Diese wird 59,99 US-Dollar kosten und einige Extras mit sich bringen, wie ihr oben seht.

Unter den Goodies findet ihr eine Gore Magala-Statue, einen Felyne-Anstecker, ein Display-Reinigungstuch für den 3DS und ein Schlüsselband. Das Spiel ist natürlich auch mit dabei und alles kommt in einer besonderen Box daher. Ob diese Edition auch hierzulande erscheint, ist bislang unklar, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Monster Hunter 4G Teaser.

Quelle: Capcom

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung