Monster Hunter 4 Ultimate: Die März-Downloads im Video

Annika Schumann

Capcom veröffentlicht im Laufe der nächsten Monate kostenfreie Updates für Monster Hunter 4 Ultimate. Der erste erscheint heute, am 6. März 2015 und was euch alles erwartet, präsentiert nun ein neues Video.

Monster Hunter 4 Ultimate: Die März-Downloads im Video

Ab heute könnt ihr den ersten Gratis-DLC für Monster Hunter 4 Ultimate herunterladen. Damit bekommt ihr eine Ausstattung, die vom Stil her an Links Ausrüstung aus The Legend of Zelda erinnert. Ein Schwert, ein Schild, ein Bogen und seine Kleidung warten dann auf euch.

Außerdem gibt es eine neue Episoden-Quest namens „Clockwork Contraption“ und weitere, neue Waffen. Ebenso erhaltet ihr ein Equipment-Set das in Zusammenarbeit mit den Universal Studios aus Japan entwickelt wurde. Voraussichtlich wird in den nächsten Monaten jeden ersten Freitag ein kostenfreier DLC veröffentlicht werden. Ihr könnt euch also auf jede Menge Nachschub freuen. Wir berichten über die nächsten DLCs, sobald es neue Informationen dazu gibt.

Hier sehr ihr den neuen Trailer:

Monster Hunter 4 Ultimate Download.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung