Monster Hunter Freedom Unite: In Europa nun für iOS erhältlich

Annika Schumann 1

Capcom gab bekannt, dass Monster Hunter Freedom Unite, das bereits für die PSP eine Weile erhältlich ist, nun auch im nordamerikanischen und europäischen Raum veröffentlicht wurde – und das für iOS-Geräte.  

Monster Hunter Freedom Unite: In Europa nun für iOS erhältlich

Für 13,99 Euro könnt ihr ab sofort Monster Hunter Freedom Unite im deutschen iOS-Store erhalten. . Die Mobile-Variante des Titels erhält verbesserte Grafik und wurde an Touch-Steuerung angepasst. Ebenfalls wurde die Kamera verbessert, sodass es leichter ist, dem Geschehen zu folgen.

Ihr könnt sogar einen Controller von Logitech oder weiteren Anbietern verwenden und anschließen, solltet ihr mit der Steuerung auf dem Touchscreen nicht zurecht kommen. Ebenso wird das Spiel Koop-Schlachten über eine WiFi-Verbindung ermöglichen.

Quelle:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung