Zwei japanische Werbe-Spots des Autoherstellers Toyota sorgen mit ihrer Musik für Aufsehen in der Gaming-Branche. Verwendet wurden nämlich Stücke aus Dragon Quest 3 und Monster Hunter.

 

Monster Hunter 4

Facts 
Monster Hunter 4

Wer sich mal auf Youtube ein paar japanische Werbespots reingezogen hat, der weiß, dass man echt mit allem rechnen kann. Jetzt hat Toyota seine Auto-Werbung mit Musik aus den Spielen von Dragon Quest 3 und Monster Hunter unterlegt. Uns Gamer kann man damit sicherlich gut ködern, wenn wir uns doch bloß alle den neuesten Toyota leisten könnten.

Hier die Werbung mit der Musik von Dragon Quest:

Und hier der Werbe-Sport mit der Musik von Monster Hunter:

Quelle: Kotaku

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.