Monster Hunter Generations: Erscheint im Juli auch in Europa

Lisa Fleischer 5

Nachdem sich vorerst nur Fans aus Japan über Monster Hunter X freuen durften, kündigte Nintendo mit einem neuen Trailer heute einen offiziellen Release für Europa an. Nicht wundern: Bei uns erscheint der 3DS-Titel unter dem Namen Monster Hunter Generations. Zeitgleich soll außerdem ein neues Design des New Nintendo 3DS XL erscheinen.

Die Monster Hunter-Reihe erfreut sich auch im Westen immer größerer Beliebtheit. Nachdem im November 2015 der neuste Teil der Serie, Monster Hunter X, leider nur in Japan released wurde, dürfen sich nun auch europäische Fans auf das Action-Rollenspiel freuen. Denn laut einer Pressemitteilung von Nintendo soll der neuste Teil der Reihe, der bei uns unter dem Namen Monster Hunter Generations erscheint, schon am 15. Juli in die Läden Einzug halten. Zudem wurde ein neuer Trailer zu Monster Hunter Generations veröffentlicht.

In Monster Hunter Generations hat sich das Spielsystem im Vergleich zu den anderen Teilen verändert: Ihr könnt nun zwischen vier verschiedenen Jagdstilen wählen und somit strategischer Monster jagen. Außerdem kann zum ersten Mal auch Felyne-Charaktere gespielt werden. Ihr könnt also als kleine, anthropomorphe Katze gegen riesige Drachen kämpfen.

Und für alle unter euch, die den neuen Monster Hunter-Teil zwar gerne spielen würden, jedoch keinen Nintendo 3DS besitzen: Nintendo bietet neben der regulären Version des Spiels auch eine Monster Hunter Generations Edition an. In dieser ist ein New Nintendo 3DS XL sowie eine 4GB microSD-Karte enthalten, auf der das Spiel bereits vorinstalliert ist.

Monster_Hunter_Generations_3DS

Quelle: Pressemitteilung

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung