Monster Hunter X: Hier seht ihr das Intro-Video!

Annika Schumann 3

Monster Hunter ist vor allem in Japan ein riesiger Verkaufsschlager – doch auch im Westen erfreut sich die Reihe immer größerer Beliebtheit. Falls ihr auch ein Fan der Serie seid und den Release von Monster Hunter X kaum noch erwarten könnt, haben wir jetzt zumindest die Intro-Sequenz für euch parat.

Monster Hunter X.

 

Japanische Spieler können bereits diesen Monat in den Genuss von Monster Hunter X kommen. Konkret gesagt erscheint der Titel am 28. November 2015 exklusiv für den Nintendo 3DS – allerdings noch nicht im Westen. Wann das Spiel hierzulande veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Damit eure Vorfreude aber auf einem konstant hohen Niveau bleibt, präsentieren wir euch hier die Introsequenz zum neuen Titel. Ihr findet das Video oben.

Ferner wurde vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass sich das Spielgefühl bei Monster Hunter X stark von dem der anderen Teile unterscheiden soll. Ihr werdet schneller und akrobatischer in den Kampf ziehen können und selbst eingefleischte Fans werden mit Monster Hunter X vor neue Herausforderungen gestellt. Wenn ihr einen Speicherstand aus Monster Hunter 4 Ultimate besitzt, werdet ihr außerdem ein kleines Extra erhalten, welches euch den Einstieg in Monster Hunter X erleichtern soll. Um was es sich dabei aber genau handelt, gab er nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

monster_hunter_x_logo

Quelle: YouTube (Capcom)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung