Monster Hunter XX: Action-Adventure vorerst nur in Japan

Sandro Kreitlow

Der heißersehnte Nintendo Switch-Titel Monster Hunter XX wird vorerst nicht nach Europa kommen. 

Monster Hunter XX - Trailer (Japan).

Mit Monster Hunter XX kommt eine aufgearbeitete Version des 3DS-Spiels Monster Hunter Generations für die Nintendo Switch. Wie Capcom bei GameSpot bestätigt, wird Monster Hunter XX allerdings vorerst nur in Japan erscheinen. Da die Switch region-free ist, kannst du dir das Spiel zwar importieren, müsstest dazu allerdings japanisch lesen können.

Bestelle hier Monster Hunter World vor!

Außerhalb Japans konnte der 3DS-Titel immense Erfolge feiern. Das originale Spiel war in Nordamerika sogar das meist verkaufte Spiel im Juni 2016. Fans der RPG-Reihe können sich hierzulande immerhin auf Monster Hunter World freuen, das Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung