Monster Hunter XX: Action-Adventure vorerst nur in Japan

Sandro Kreitlow

Der heißersehnte Nintendo Switch-Titel Monster Hunter XX wird vorerst nicht nach Europa kommen. 

Monster Hunter XX - Trailer (Japan).

Mit Monster Hunter XX kommt eine aufgearbeitete Version des 3DS-Spiels Monster Hunter Generations für die Nintendo Switch. Wie Capcom bei GameSpot bestätigt, wird Monster Hunter XX allerdings vorerst nur in Japan erscheinen. Da die Switch region-free ist, kannst du dir das Spiel zwar importieren, müsstest dazu allerdings japanisch lesen können.

Bestelle hier Monster Hunter World vor! *

Außerhalb Japans konnte der 3DS-Titel immense Erfolge feiern. Das originale Spiel war in Nordamerika sogar das meist verkaufte Spiel im Juni 2016. Fans der RPG-Reihe können sich hierzulande immerhin auf Monster Hunter World freuen, das Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung