Artikel zu Monster Hunter Generations

  • Faszination Monster Hunter: Wir erklären, warum die Spielreihe so wahnsinnig beliebt ist
    games

    Faszination Monster Hunter: Wir erklären, warum die Spielreihe so wahnsinnig beliebt ist

    Heute stehen die Fans in aller Welt für den Release von Monster Hunter Generations in den Startlöchern, denn die Spiele-Reihe ist ein Phänomen – mehr als sonstwo in Japan. Wir erklären, was die Faszination der Serie ausmacht, wieso sie sich über die Jahre kaum verändern musste und warum sie trotzdem erfolgreich geblieben ist.
    Markus Grundmann
  • Sommerloch ade: Diese 20 Spiele helfen euch durch die kommenden Monate
    games

    Sommerloch ade: Diese 20 Spiele helfen euch durch die kommenden Monate

    Ganz da hinten in der Ferne, da wartet es auf uns. Das Sommerloch ohne Spiele-Releases gehört zu jedem Sommer wie der Controller zur Konsole. Dass er aber eigentlich eine Illusion ist, beweist diese Liste mit 20 Spielen, die euch durch den Juli und den August helfen werden.
    Kristin Knillmann