Monster Hunter Stories: Neues 3DS-Rollenspiel angekündigt

Annika Schumann 4

Die Monster Hunter-Reihe ist als Action-Rollenspiel bekannt, doch nun hat Capcom ein reines Rollenspiel-Spin-Off angekündigt. Dieses hört auf den Namen Monster Hunter Stories.

Monster Hunter Stories: Neues 3DS-Rollenspiel angekündigt

Monster Hunter Stories soll ein reines Rollenspiel-Abenteuer werden, wie Produzent Ryozo Tsujimoto bekannt gegeben hat. Capcom möchte eine Geschichte und so viel Spaß bieten, wie es nur ein Rollenspiel bieten kann – und dennoch soll es Elemente der beliebten Reihe beinhalten, so die offizielle Meldung. Viel mehr ist bislang aber noch nicht über den Titel bekannt, obwohl es sich bereits seit fünf Jahren in Entwicklung befindet.

Monster Hunter Stories soll 2016 für den Nintendo 3DS in Japan erscheinen. Einen westlichen Release-Termin gibt es noch nicht. Den ersten Trailer seht ihr hier:

Monster Hunter Stories Trailer.

Quelle: Gematsu

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung