Kostenloses Monster Hunter World-Update bringt Kult-Boss zurück

Marvin Fuhrmann

Monster Hunter World bekommt schon bald ein Update spendiert, das vor allem erfahrene Veteranen der Serie Freude bereiten dürfte. Denn mit diesem Patch erscheint eines der legendären Monster vergangener Tage wieder im Spiel.

Monster Hunter World: Kostenloses Update mit Lunastra.

Mit dem Update für Monster Hunter World wird ein neues und dennoch altbekanntes Monster ins Spiel eingefügt. Veteranen können sich sicherlich noch an Lunastra, die Herrscherin der Flammen erinnern. Sie war zuerst in Monster Hunter 2 zu sehen. Damit du und deine Freunde es bei dem Kampf aber nicht allzu einfach haben, bringt die Dame auch noch ihr männliches Pendant Teostra mit ins Spiel.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Monster Hunter World: Alle Waffen mit Stärken und Schwächen für die Drachenjagd.

Das Update befindet sich schon jetzt im Spiel und kann beim nächsten Start von Monster Hunter World heruntergeladen werden. Als Belohnung für das Erlegen der beiden Herrschaften bekommst du natürlich wieder Materialien. Diese sollen in Kombination mit bestimmten anderen Monstern außergewöhnliche Rüstungen und Waffen für deinen Charakter bringen. Also dann! Fröhliche Jagd!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link