Capcom präsentiert der Öffentlichkeit zum ersten Mal außerhalb der E3 Gameplay zum neuen Action-RPG Monster Hunter World. Das Video dazu findest du hier.

 

Monster Hunter World

Facts 
Monster Hunter World
Monster Hunter World - 25 Minutes of Gameplay

Zwar konnten einige Glückliche während der E3 schon in den Genuss eines ersten Gameplays zu Monster Hunter World kommen, doch nun hat auch der Rest der Gaming-Welt die Chance dazu.

Capcom veranstaltete dafür nämlich am 20. Juni ein besonderes Event in Tokio, bei dem sich alles um das neue Rollenspiel im Monster-Setting gedreht hat.

E3 beste RPGs_1_Monster Hunter
Zu sehen gab es dabei auch ein knapp 25 Minuten langes Gameplay - das Video dazu findest du weiter oben. Zwar sind sowohl das Spiel als auch die Kommentare auf Japanisch, dennoch kannst du dir mit Hilfe dieses Spielmaterials definitiv einen eigenen ersten Eindruck von Monster Hunter World verschaffen.

Der Multiplayer zu Monster Hunter: World lockt mit einer neuartigen Erfahrung

Das actiongeladene RPG-Abenteuer schickt dich auf die Jagd nach gigantischen Biestern. In der dynamischen Welt bringen zerstörbare Objekte, natürliche Fallen und neue Stealth-Mechaniken zusätzliche Facetten in die Welt der Monster ein. Das Spiel erscheint Anfang 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.