Monster Hunter World in der Wertungsübersicht

Alexander Gehlsdorf

Morgen erscheint Monster Hunter World und auf der ganzen Welt scheinen sich die Kritiker einig zu sein: Das Spiel ist großartig geworden.

Kurz und knapp — die wichtigsten Infos zu Monster Hunter World:

"Ich habe lange nicht mehr so geflucht bei einem Spiel!" - Unser Test-Fazit zu Monster Hunter World.

Monster Hunter World schafft es, die legendäre Reihe vom Handheld auf die Heimkonsolen zu holen und erreicht somit ein neues Millionenpublikum. Ob diese mit dem Kauf der Monsterhatz glücklich werden, verraten die internationalen Reviews.

So bringst du auch das gefährlichste Monster zur Strecke:

Bilderstrecke starten
44 Bilder
Monster Hunter World: Monster-Liste mit Schwächen und Taktiken für alle Feinde.

Die aktuelle Durchschnittswertung auf Metacritic beträgt 91 von 100 möglichen Punkten. Wie Monster Hunter World in unserem Test abgeschnitten hat, kannst du hier nachlesen. Freust du dich schon auf Monster Hunter World und glaubst du, dass es den hohen Wertungen gerecht geworden ist?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung