Monster Hunter World: Offene Beta für PS Plus-Abonnenten

Alexander Gehlsdorf

Ab dem 9. Dezember können PlayStation Plus-Abonnenten bereits Monster Hunter World spielen. Wir verraten, was dich in der Beta erwartet. 

Wir konnten Monster Hunter World bereits Probespielen:

Monster Hunter World in der Vorschau.

Wer dieses Wochenende noch nichts vor hat, kann sich ab Samstagabend ungehemmt in die Monster Hunter World stürzen. Einzige Voraussetzung ist eine PlayStation 4 inklusive PlayStation Plus-Abo.

In der Beta kannst du dich drei Monstern stellen: dem Jagras, Barroth und dem Anjanath. Das lohnt sich auch, denn wer eines der drei Ungetüme erlegt, darf in der Vollversion mit exklusivem Face Paint sowie Items-Sets starten.

Diese Monster erwarten dich im neusten Serienteil:

Bilderstrecke starten
44 Bilder
Monster Hunter World: Monster-Liste mit Schwächen und Taktiken für alle Feinde.

Die Beta beginnt am 9. Dezember um 18.00 Uhr und endet am 12. Dezember um die selbe Zeit. Der Pre-Load der etwa 5,9GB großen Installationsdatei beginnt bereits am 8. Dezember. Eine Beta für den PC wurde ebenfalls in Aussicht gestellt, ein konkretes Datum ist dafür jedoch noch nicht bekannt. Für die PlayStation 4 erscheint Monster Hunter World am 26. Januar 2018.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung