Monster Hunter - World: Unser Eindruck von der gamescom 2017

Alexander Gehlsdorf

Wir konnten Monster Hunter: World auf der gamescom 2017 spielen und verraten dir, wie sich der Handheld-Franchise auf der Heimkonsole spielt.

Monster Hunter World - gamescom 2017.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Bisher erschienen die meisten Teile der japanischen Monster Hunter-Reihe auf mobilen Konsolen wie der PlayStation Portable und dem Nintendo 3DS. Monster Hunter: World wird hingegen auf für Heimkonsolen erscheinen.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
gamescom 2017: Diese Spiele findest du auf der Messe.

Ausgestattet mit der Power aktueller Hardware, bieten sich dem Franchise zahlreiche neue Möglichkeiten. Im Video erfährst du, ob es Capcom gelingt, diese auch zu nutzen.

Monster Hunter World erscheint Anfang 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Welche Waffe musst du in Monster Hunter World noch unbedingt ausprobieren?

Eine Vielzahl an Waffenarten erwartet dich in Monster Hunter World. Hast du schon alle ausprobiert oder bist du ein blutiger Anfänger im Monster-Hunter-Universum? Wir haben auf jeden Fall das passende Quiz für dich!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Das ist Cyberpunk 2077: Release, Gameplay, Trailer und mehr Infos

    Das ist Cyberpunk 2077: Release, Gameplay, Trailer und mehr Infos

    Kennst du dieses seltsamen Summen und Knacken, dass deine Kopfhörer zuweilen von sich geben? Es ist das „Release! Release! Release!“, welches von zig tausenden Stimmen aus dem Internet herausschallt – und welches Spiel ist gemeint? Natürlich Cyberpunk 2077, auf dessen Trailer und Gameplay wir schon seit Anbeginn der Menschheit warten. Folge mir und ich sage dir, was bisher bekannt ist.
    Marina Hänsel 12
* Werbung