Monster Truck Challenge

commander@giga

Das Racing-Game Monster Truck Challenge bietet in 15 abwechslungsreichen Leveln alles, was das Herz des ambitionierten Monster-Truck-Fahrers begehrt – Rampen, irre Stunts und röhrende XXXXL-Motoren. Erst wenn du ein Level erfolgreich absolviert hast, kannst du das nächste in Angriff nehmen. So machst du gewissermaßen den Monster-Truck-Führerschein.

Wem das alles zuviel ist, der kann sich auch im Freispiel-Modus austoben. An der spektakulären Grafik und dem PS-gepushten Spielvergnügen ändert sich dadurch nichts. Und wenn dann doch die Lust steigt, sein PS-Power-Pack in echten Rennen zu testen, gibt es ja immer noch den bereits angesprochenen Championship-Modus.

Die realistische Truck Physik der vier zur Verfügung stehenden Monster-Truck-Modelle  rundet den Racing-Spaß für Kleinwagen-Hasser dabei erst richtig ab.

* gesponsorter Link