Moorhuhn Adventure

commander@giga

Begebe dich in dem Point&Click-Adventure Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao gemeinsam mit dem bekannten Federvieh auf große Schatzsuche. Die Reise führt dich von dem herrschaftlichen Landsitz in Schottland tief in die Wüste Ägyptens.

Nach einem 4.000 Jahre anhaltenden Fluch erwacht etwas Schreckliches in den tiefen der Pyramide von Inshalalala: der Pharao Tutatüt, auferstanden um die Welt erneut zu beherrschen. Im weit entfernten Schottland ahnt der Abenteurer und Archäologe Moorhuhn nichts davon und langweilt sich nicht unbeträchtlich. Doch beim Studium alter Schriften stößt er auf höchst vielversprechende Aufzeichnungen über einen sagenumwobenen Schatz in den tiefen der Wüste Ägyptens.

Zwangsläufig werden sich die Wege des Pharaos und Moorhuhns kreuzen. Doch bis es so weit ist, gilt es viele knifflige Rätsel zu lösen, Geheimschriften zu entziffern und den fauligen Knochen der Wachen des Pharao zu entkommen. Das Ziel liegt nahe: Der Schatz des Pharao muss gefunden werden, um jeden Preis!

Die kostenlose Demo zu Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao gibt dir dank einiger spielbarer Levelabschnitte einen Einblick in die Vollversion des Spiels.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Moorhuhn Adventure

  • Hamilton's Great Adventure: Puzzle-Spiel im Play Store gelandet

    Hamilton's Great Adventure: Puzzle-Spiel im Play Store gelandet

    Eines der von mir sehnlichst für mein ASUS Transformer Prime erwarteten Spiele steht endlich zum Kauf bereit: Der Action-Puzzler Hamilton's Great Adventure, der eigentlich für die erste Jahreshälfte angekündigt war, darf ab sofort gegen Zahlung von 2,99 Euro auf Geräte mit NVIDIAs Tegra-Chipsatz installiert werden.
    Amir Tamannai 5
  • Hamilton's Great Adventure: Noch diesen Monat in der Tegra Zone

    Hamilton's Great Adventure: Noch diesen Monat in der Tegra Zone

    Wenn ihr mich fragt, bleiben NVIDIAs Tegra-Chipsätze die Plattform der Wahl, wenn es um das Zocken unter Android geht; dafür spricht nicht nur, dass das Transformer Prime mit seinem Tegra 3-Chipsatz immer noch deutlich schneller ist, als der neue S4 Krait, der beispielsweise im HTC One S zum Einsatz kommt, sondern auch die exklusive Verfügbarkeit von Spielen in der Tegra Zone: Mit Hamilton's Great Adventure steht noch...
    Amir Tamannai 1
* Werbung