News zu The Elder Scrolls III: Morrowind

  • The Elder Scrolls rettet einem Spieler (wortwörtlich) das Leben
    games

    The Elder Scrolls rettet einem Spieler (wortwörtlich) das Leben

    Spieler behaupten gerne, dass Games unglaubliche Dinge machen können. Einige würden sogar so weit gehen und sagen, dass sie Leben retten können. Ein User auf Imgur kann dies jedenfalls im wahrsten Sinne des Wortes von sich behaupten.
    Marcel-André Wuttig 2
  • Morrowind: Modder bauen seit 15 Jahren die Heimat der Dunmer nach
    games

    Morrowind: Modder bauen seit 15 Jahren die Heimat der Dunmer nach

    Denkst Du heute noch immer gerne an The Elder Scrolls 3: Morrowind zurück? Dieser Gruppe von Programmierern ist die Lust am Rollenspiel-Klassiker nie vergangen: Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die gesamte Provinz Morrowind in das Spiel zu modden.
    Marina Hänsel
  • The Elder Scrolls: Ganz Morrowind mit der Skyrim-Engine nachgebaut
    games

    The Elder Scrolls: Ganz Morrowind mit der Skyrim-Engine nachgebaut

    Dank des bahnbrechenden Erfolges von The Elder Scrolls 5: Skyrim ist auch die Community mit ihren Mods bis heute nicht müde geworden, weitere Ergänzungen zu Bethesdas Rollenspiel-Hit von 2011 zu liefern. Diese hier ist allerdings etwas ganz besonderes, denn Skywind lässt Morrowind mit der Engine von Skyrim wieder auferstehen.
    Jonas Wekenborg 3
  • Skyrim: Modifikation bringt ganz Morrowind nach Himmelsrand

    Skyrim: Modifikation bringt ganz Morrowind nach Himmelsrand

    Endlich neues Futter für Fans der Elder Scrolls-Reihe: Mit Skywind haben fleißige Bastler eine Umsetzung der Spielwelt aus The Elder Scrolls III: Morrowind in Skyrim-Grafik geschaffen. Wer also in Himmelsrand bereits jeden Stein umgedreht, jede Sweetroll gegessen und jeden Pfeil ins Knie bekommen hat, hat nun wieder einen triftigen Grund, das Spiel erneut anzuwerfen.
    Amélie Middelberg 8
  • The Elder Scrolls Anthology angekündigt
    games

    The Elder Scrolls Anthology angekündigt

    Noch in diesem September erscheint eine komplette Kollektion aller Elder Scrolls-Spiele in einer Box – und zusätzlich gibt es alle Add-ons, die bislang erschienen sind. Falls ihr selber noch nicht in den Genuss der großartigen Serie gekommen seid, dann ist The Elder Scrolls Anthology definitiv das richtige für euch. Die Sammelbox ist ab dem 13. September erhältlich.
    Martin Zier