Mortal Kombat 11: Entwickler versuchen, freispielbaren Charakter zusätzlich zu verkaufen

Franziska Behner 3

Du hast keine Lust auf die Handlung von Mortal Kombat 11? Dann kaufe dir doch einfach den zusätzlichen Charakter, den du dort kostenfrei bekommen könntest!

Frost ist ein Charakter, den du in Mortal Kombat 11 nicht direkt zu Beginn spielen kannst. Auf Steam gibt es jetzt eine Menge Aufruhr zu ihr in den Kommentaren, denn dort wird Frost für knapp 5,99 Euro angeboten. Das Problem dabei: Sie lässt sich ganz einfach freischalten. Und das völlig kostenfrei.

Das ist sie: Frost aus Mortal Kombat 11.

Mortal Kombat 11: Frost - Charakter-Trailer.

Abgesehen von Shao Khan, der nur als Vorbestellerbonus inklusive ist, stellt Frost die einzige Besonderheit im Mortal Kombat 11-Aufgebot dar. Während alle anderen Kämpfer direkt zu Beginn verfügbar sind, muss sie durch das Spielen der Story freigeschaltet werden. Auf Steam versucht Warner Bros. nun, sie für ein paar zusätzliche Euro zu verkaufen. Das gefällt den Spielern in den Kommentaren gar nicht:

Laut den Kommentaren musst du lediglich bis Kapitel 4 kommen, um Frost in dein Team aufnehmen zu können. Es ist also nicht nötig, die komplette Story zu schaffen. Was den Usern besonders negativ aufstößt, ist der Fakt, dass in der Beschreibung von Steam nicht klar kommuniziert wird, dass Frost auch ohne zusätzliches Geldausgeben ein Teil von Mortal Kombat 11 ist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung