Das brutale Beat'em Up Mortal Kombat X wird auch nach dem Verkaufsstart im Jahr 2015 neue Charaktere für euch bereithalten. Zusätzlich bestätigte der Serien-Schöpfer zumindest einen Gastauftritt.

 

Mortal Kombat 9

Facts 
Mortal Kombat 9

Der derzeitige DLC-Wahn lässt auch das kommende Prügelspiel „Mortal Kombat X“ unverschont. Im Rahmen der Evo 2014 bestätigte nun Ed Boon von den NetherRealm Studios, dass nach der Veröffentlichung des Spiels weitere Charaktere zum Download angeboten werden. Zusätzlich sollen sich Fans über mindestens einen Gastauftritt freuen dürfen. Die PlayStation 3-Version des 2011 veröffentlichten Ablegers verfügte exklusiv über Kratos aus „God of War“. Einen Hinweis, welcher Gastkämpfer dieses Mal in den Ring steigen wird, gab der Entwickler nicht.

„Mortal Kombat X“ wird voraussichtlich 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Mortal Kombat X Announce

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.