Mortal Kombat X: Ed Boon bestätigt Next-Gen Fighter via Twitter (+Trailer)

Sascha Lillpopp 12

Creative Director der NetherRealm Studios und „Mortal Kombat“ Co-Creater Ed Boon gab heute via Twitter sein neustes Werk bekannt.

Vor 30 Tagen startete Ed Boon einen mysteriösen Tweet-Countdown. Die wenig aussagenden Tipps deuteten von „Injustice 2“ über ein neues „Shaolin Monks“ bis hin zu einem „Mortal Kombat“ Crossover-Titel auf so einiges hin. Soeben endete der Countdown und die Katze ist aus dem Sack.

Mortal Kombat X

30 Minuten später folgte dann dieser Trailer:

Mortal Kombat X Announce.

 

Bilderstrecke starten(32 Bilder)
Die 30 härtesten Trophäen und Erfolge in der Geschichte der Videospiele

Die Ankündigung kam - wie auch jeweils im Fall von „Injustice“ und „Mortal Kombat“ (9) - kurz vor der E3. Kein schlechter Schachzug, da die Chance doch recht groß ist, in der News-Menge ab kommenden Montag unterzugehen. Mortal Kombat X erscheint 2015, auf der PS3, PS4, XBox360, XBox One und dem PC!

x-blog-mehr-teaser

Mehr von mir gibt es in meinem X-BLOG hier auf GIGA! Folgt mir bei Twitter, YouTube und Facebook um stets über Neues informiert zu sein!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung