Mortal Kombat X: Ed Boon bestätigt Next-Gen Fighter via Twitter (+Trailer)

Sascha Lillpopp 12

Creative Director der NetherRealm Studios und „Mortal Kombat“ Co-Creater Ed Boon gab heute via Twitter sein neustes Werk bekannt.

Mortal Kombat X: Ed Boon bestätigt Next-Gen Fighter via Twitter (+Trailer)

Vor 30 Tagen startete Ed Boon einen mysteriösen Tweet-Countdown. Die wenig aussagenden Tipps deuteten von „Injustice 2“ über ein neues „Shaolin Monks“ bis hin zu einem „Mortal Kombat“ Crossover-Titel auf so einiges hin. Soeben endete der Countdown und die Katze ist aus dem Sack.

Mortal Kombat X

30 Minuten später folgte dann dieser Trailer:

Mortal Kombat X Announce.

 

Die Ankündigung kam - wie auch jeweils im Fall von „Injustice“ und „Mortal Kombat“ (9) - kurz vor der E3. Kein schlechter Schachzug, da die Chance doch recht groß ist, in der News-Menge ab kommenden Montag unterzugehen. Mortal Kombat X erscheint 2015, auf der PS3, PS4, XBox360, XBox One und dem PC!

x-blog-mehr-teaser

Bilderstrecke starten
32 Bilder
Die 30 härtesten Trophäen und Erfolge in der Geschichte der Videospiele.

Mehr von mir gibt es in meinem X-BLOG hier auf GIGA! Folgt mir bei Twitter, YouTube und Facebook um stets über Neues informiert zu sein!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung