Nächstes Jahr erscheint das brutale Prügelspiel Mortal Kombat X für Konsolen und PC. Wer auf keinen Charakter verzichten möchte, wird wohl zur Konsolen-Version greifen müssen. Der Entwickler verriet nun, dass es exklusive Kämpfer für die Konsole geben wird.

 

Mortal Kombat 9

Facts 
Mortal Kombat 9

Wer auf der Suche nach einem neuen Beat'em Up ist, wird im nächsten Jahr mit „Mortal Kombat X“ ein geeignetes Spiel finden. Vorausgesetzt, ihr seid bereits achtzehn Jahre oder älter, denn das Spiel wird auch dieses Mal wieder ziemlich brutal.

Den Kollegen von IGN verriet Ed Boon von den NetherRealm Studios nun, dass man nach dem Verkaufsstart des Spiels auch weitere DLC-Kämpfer anbieten möchte. Dazu gehören auch Konsolen-exklusive Kämpfer, die man auf dem PC vermissen wird. PlayStation-Spieler erhielten in einem früheren Ableger bereits Kratos aus „God of War“. Möglich wäre es also, dass damit erneut Helden aus den Exklusivspielen von Sony und Microsoft gemeint sind.

Mortal Kombat X Announce

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.