Der Release von Mortal Kombat X rückt immer näher. Um eure Vorfreude auf den neuen Teil zu steigern, gibt es nun den Launch-Trailer.

 

Mortal Kombat X

Facts 
Mortal Kombat X

Untermalt sind die spannenden Bilder von Mortal Kombat X mit System of a Downs „Chop Suey!“. Regie bei dem Trailer führte der Bassist der Band, Shavo Odadjian. Wie das Video aussieht, könnt ihr hier sehen:

Mortal Kombat X Launch Trailer

Mortal Kombat X erscheint für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und PC. Der Release ist für den 14. April 2015 geplant, die Xbox 360- und PlayStation 3-Versionen wurden allerdings in den Sommer verschoben. Es ist noch unklar, ob Mortal Kombat X überhaupt hierzulande veröffentlicht wird, da es einen hohen Gewaltgrad besitzt und möglicherweise indiziert werden könnte. Die Mobile-Variante ist sowohl für Android als auch für iOS geplant und wird Free2Play sein.

Mortal Kombat X: Roster und Charaktere im Überblick - Jason Vorhees, Predator, Liu Kang, Sub-Zero und mehr

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.