Mortal Kombat X: Der Predator ist mit von der Partie

Annika Schumann 3

Es gab bereits Gerüchte, dass der Predator aus den gleichnamigen Filmen einen Auftritt in Mortal Kombat X haben könnte. Dies scheint nun bestätigt.

xbox store predator

Zuvor gab es bereits einige Gerüchte, nun scheint es wahr zu werden. Laut dem Xbox Store wird der Predator in Form eines DLCs als spielbarer Charakter bei Mortal Kombat X zur Verfügung stehen. Dieser ist Teil des Kombat Packs, welches außerdem Jason Voorhees aus Freitag, der 13te und zwei weitere Charaktere und Skins beinhaltet. Das Paket ist Teil der Limited Edition, der sogenannten Kollector’s Edition und der Premium Edition. Separat ist das DLC-Paket voraussichtlich für 30 US-Dollar erhältlich.

Mortal Kombat X erscheint für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und PC. Die Mobile-Variante ist sowohl für Android als auch für iOS geplant und wird Free2Play sein. Es ist noch unklar, ob Mortal Kombat X hierzulande veröffentlicht wird, da es einen hohen Gewaltgrad besitzt und möglicherweise indiziert werden könnte. Der Release ist ansonsten für den 14. April 2015 geplant. Sobald es dazu neue Informationen gibt, berichten wir darüber.

Bilderstrecke starten
27 Bilder
Mortal Kombat X: Roster und Charaktere im Überblick - Jason Vorhees, Predator, Liu Kang, Sub-Zero und mehr.

Mortal Kombat X Cage Family Trailer.

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung