Mortal Kombat X ist bereits seit einer Weile erhältlich und es wurden bereits einige Zusatzcharaktere angekündigt, die im Laufe der Zeit für das Spiel gekauft werden können. Nun scheint noch ein weiterer DLC geplant, der noch mehr Kämpfer hinzufügen könnte.

 

Mortal Kombat X

Facts 
Mortal Kombat X

Mortal Kombat-Schöpfer Ed Boon ist dafür bekannt, dass er Twitter immer wieder dafür nutzt, um Informationen zu teasern. Dieses Mal scheint er es wieder getan zu haben, denn ein Fan hatte ihm eine konkrete Frage gestellt und Boon hat darauf eine schwammige Antwort gegeben, die Raum für Spekulationen lässt.

Der Fan wollte gerne von Ed Boon wissen, ob die nichtspielbaren Charaktere, die in der Kampagne von Mortal Kombat X aufgetaucht sind, im Laufe der Zeit Teil des Rosters werden. Daraufhin antwortete Boon, dass es sich dabei um ein „Story Pack“ handeln könnte. Ob ein solcher DLC allerdings wirklich erscheint, ist bisher noch nicht offiziell bestätigt worden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mortal Kombat X: Roster und Charaktere im Überblick - Jason Vorhees, Predator, Liu Kang, Sub-Zero und mehr

Mortal Kombat X Launch Trailer

Quelle: VG247

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?