Mortal Kombat X: Familie Briggs zeigt sich im neuen Trailer

Annika Schumann

Der mögliche Release von Mortal Kombat X rückt immer näher. Passend dazu gibt es nun einen neuen Trailer, der euch die Briggs-Familie präsentiert.

Mortal Kombat X: Familie Briggs zeigt sich im neuen Trailer

Familie Briggs, bestehend aus Jackson Briggs und Jaqueline Briggs, zeigen sich im neuen Trailer zu Mortal Kombat X. Zuvor wurden bereits etliche andere Charaktere wie Kitana, Erron Black und Raiden in Trailern vorgestellt.

Mortal Kombat X erscheint für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und PC. Der Release ist für den 14. April 2015 geplant, die Xbox 360- und PlayStation 3-Versionen wurden allerdings in den Sommer verschoben. Es ist noch unklar, ob Mortal Kombat X überhaupt hierzulande veröffentlicht wird, da es einen hohen Gewaltgrad besitzt und möglicherweise indiziert werden könnte. Die Mobile-Variante ist sowohl für Android als auch für iOS geplant und wird Free2Play sein.

Bilderstrecke starten
27 Bilder
Mortal Kombat X: Roster und Charaktere im Überblick - Jason Vorhees, Predator, Liu Kang, Sub-Zero und mehr.

Mortal Kombat X Briggs Family.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung