Mortal Kombat X: Free2Play-Mobile-Version angekündigt

Annika Schumann

Mortal Kombat X erscheint am 14. April 2015. Passend zum Release wird es auch einen Mobile-Ableger geben.

Mortal Kombat X: Free2Play-Mobile-Version angekündigt

Mit dem Mobile-Ableger, der ebenfalls auf den Namen Mortal Kombat X hört, werdet ihr Inhalte im Hauptspiel freischalten können - andersherum ist es wohl ebenfalls geplant. Bei dem Ableger wird es sich um ein Beat’em Up mit Kartenspiel-Elementen handeln.

Mortal Kombat X erscheint für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und PC. Die Mobile-Variante ist sowohl für Android als auch für iOS geplant und wird Free2Play sein. Es ist noch unklar, ob Mortal Kombat X hierzulande veröffentlicht wird, da es einen hohen Gewaltgrad besitzt und möglicherweise indiziert werden könnte. Unten seht ihr einen Trailer zur Mobile-Version. 

Bilderstrecke starten
27 Bilder
Mortal Kombat X: Roster und Charaktere im Überblick - Jason Vorhees, Predator, Liu Kang, Sub-Zero und mehr.

Mortal Kombat X Mobile Trailer.

Quelle: Polygon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung