Vor kurzer Zeit wurde verkündet, dass Mortal Kombat X nun doch in Deutschland erscheinen wird - das wird vermutlich auch das sogenannte Kombat-Pack einschließen, mit dem ihr zusätzliche Charaktere erhaltet. Einer davon ist Tremor und ihr seht ihn in einem neuen Trailer, da er bald erscheinen wird.

 

Mortal Kombat X

Facts 
Mortal Kombat X
Mortal Kombat X Tremor Trailer

Nach Jason Vorhees, dem Predator und Tanya möchte ein weiterer Charakter in die Riege der Mortal Kombat X-Kämpfer aufgenommen werden. Dabei handelt es sich um Tremor. Er wird zum ersten Mal in der Geschichte des Franchise komplett spielbar sein. Jeder Spieler, der das sogenannte Kombat-Pack besitzt, wird Tremor am 21. Juli 2015 erhalten. Alle anderen müssen sich noch bis zum 28. Juli 2015 gedulden. Wie er sich im Kampf so schlägt, könnt ihr im obigen Video sehen.

Mortal Kombat X hat überraschenderweise nun doch noch eine USK-Wertung erhalten und wird voraussichtlich im September 2015 auch in Deutschland erscheinen.

Mortal Kombat X: Roster und Charaktere im Überblick - Jason Vorhees, Predator, Liu Kang, Sub-Zero und mehr

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.