Mortal Kombat X: Kämpfer Reptile im blutigen Trailer

Nils Lassen 2

Die giftige Killer-Echse Reptile zeigt im neuen, blutigen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat X auf welche Art und Weise sie ihre Gegner fertig macht - inklusive Fatality-Move.

Reptile vs. Kung Lao - wer kann den Kampf für sich entscheiden? Typisch für Mortal Kombat X fließt dabei ein wenig Blut und der ein oder andere Knochen wird auch gebrochen. Wie gebrochene Knochen aussehen können, präsentiert uns Reptile anhand von Kung Laos Gesicht. Klingt brutal, ist es auch! Dafür wurde leider am Fatality-Move im falschen Moment die Aufnahmen gestoppt, da hat wohl jemand den Praktikanten schneiden lassen…

Mortal Kombat X erscheint am 14. April 2015 für Xbox 360, Xbox One, PS3 PS4 und PC.

Mortal Kombat X Reptile Gameplay Trailer.

Wenn ihr auch mit einer Echse auf zwei Beinen um euch spucken wollt, könnt ihr Mortal Kombat X hier vorbestellen:

Bestell mich vor!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung