Mortal Kombat X: Last-Gen-Versionen abermals verschoben?

Annika Schumann

Mortal Kombat X ist bereits für PC, Xbox One und PlayStation 4 erschienen. Die Last-Gen-Versionen sollten eigentlich im Sommer erscheinen – doch daraus könnte nun nichts mehr werden.

Auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 sollte Mortal Kombat X erscheinen, doch nun ist unklar, wann diese Versionen veröffentlicht werden – wenn man aktuellen Hinweisen von Händlern glauben mag.

Sowohl beim nordamerikanischen GameStop als auch bei Amazon haben die beiden Last-Gen-Versionen von Mortal Kombat X einen Platzhalter-Termin erhalten, der sich auf den 31. Dezember 2015 bezieht. Dies würde nahelegen, dass der geplante Sommer-Release nicht eingehalten werden kann. Vorbesteller bei GameStop sollen sogar eine E-Mail erhalten haben, dass sich der Release verschiebt.

Offizielle Angaben diesbezüglich gibt es bislang allerdings nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte sich dies ändern. Hierzulande wird Mortal Kombat X offiziell nicht für die beiden Konsolen erscheinen, da es keine Jugendfreigabe erhalten hat.

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Mortal Kombat X: Roster und Charaktere im Überblick - Jason Vorhees, Predator, Liu Kang, Sub-Zero und mehr
Mortal Kombat X Launch Trailer.

Quelle: Gamestop

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung