Mortal Kombat X: Live-Action TV-Spot veröffentlicht

Annika Schumann

Warner Bros. hat den offiziellen TV-Spot zu Mortal Kombat X veröffentlicht. Untermalt wird dieser von System of a Down.

Mortal Kombat X: Live-Action TV-Spot veröffentlicht

Das Video zu Mortal Kombat X zeigt einen riesigen, spontanen Kampfzirkel, der sich auf eine ganze Stadt ausweitet. “Chop Suey!“ von System of a Down bietet den treibenden Soundtrack, der sich langsam steigert, um in der Enthüllung der Kontrahenten zu gipfeln. Den TV-Spot findet ihr unten. 

Mortal Kombat X vorbestellen *

Mortal Kombat X erscheint für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und PC. Der Release ist ansonsten für den 14. April 2015 geplant, die Xbox 360- und PlayStation 3-Versionen wurden allerdings in den Sommer verschoben. Es ist noch unklar, ob Mortal Kombat X hierzulande veröffentlicht wird, da es einen hohen Gewaltgrad besitzt und möglicherweise indiziert werden könnte.  Die Mobile-Variante ist sowohl für Android als auch für iOS geplant und wird Free2Play sein.

Bilderstrecke starten
27 Bilder
Mortal Kombat X: Roster und Charaktere im Überblick - Jason Vorhees, Predator, Liu Kang, Sub-Zero und mehr.

Mortal Kombat X Live-Action Spot.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung