Mortal Kombat X: Release-Termine der DLC-Charaktere geleakt?

Annika Schumann 1

Warner Bros. und NetherRealm Studios haben bereits verkündet, dass einige Kämpfer für Mortal Kombat X nach dem Release als DLCs erscheinen. Die Termine der Charaktere wurden nun geleakt, allerdings noch nicht bestätigt.

Mortal Kombat X: Release-Termine der DLC-Charaktere geleakt?

Zu Mortal Kombat X wird es einen Season Pass geben, der auch etliche zusätzliche Kämpfer bringen wird. Bislang war allerdings nicht klar, wann ihr die einzelnen Charaktere erhalten beziehungsweise erwerben könnt.

Nun tauchte allerdings ein Bild auf, auf dem vier Kämpfer zu sehen sind und mit Terminen versehen wurden. Hier seht ihr die Liste:

  • 26. April 2015: Jason Voorhees (Freitag, der 13.)
  • 10. Mai 2015: Tremor
  • 24. Mai 2015: Predator
  • 7. Juni 2015: Tanya

Offiziell bestätigt wurden diese Daten allerdings nicht, weshalb sie noch als Gerücht betrachtet werden sollten.

Mortal Kombat X erscheint für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und PC. Der Release ist für den 14. April 2015 geplant, die Xbox 360- und PlayStation 3-Versionen wurden allerdings in den Sommer verschoben. Es ist noch unklar, ob Mortal Kombat X hierzulande veröffentlicht wird, da es einen hohen Gewaltgrad besitzt und möglicherweise indiziert werden könnte. Die Mobile-Variante ist sowohl für Android als auch für iOS geplant und wird Free2Play sein.

Bilderstrecke starten
27 Bilder
Mortal Kombat X: Roster und Charaktere im Überblick - Jason Vorhees, Predator, Liu Kang, Sub-Zero und mehr.
Mortal Kombat X Live-Action Spot.

Quelle: DualShockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung