Mortal Kombat X: Tanya erscheint im Juni

Annika Schumann 1

Dass Tanya für Mortal Kombat X erscheinen wird, ist bereits klar. Nun wurde das Release-Fenster eingegrenzt.

Tanya ist Teil des Season Pass von Mortal Kombat X, kann auf Wunsch aber auch einzeln erworben werden. Bislang war aber noch nicht klar, wann sie verfügbar sein wird, weshalb ein Fan sich diesbezüglich an Ed Boon gewandt hat.

Dieser gab in einem kleinen Gedicht bekannt, dass sie Anfang Juni in euren Kader aufgenommen werden kann. Wann genau sie erhältlich ist, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Mortal Kombat X: Roster und Charaktere im Überblick - Jason Vorhees, Predator, Liu Kang, Sub-Zero und mehr
mortal kombat x kold war.

Quelle: PlayStationlifestyle

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung