Mortal Kombat X: Tanya im neuen Trailer

Annika Schumann

Wollt ihr noch mehr Nachschub für Mortal Kombat X? Dann könnt ihr euch nun eine neue Kämpferin holen. Dabei handelt es sich um Tanya, die sich außerdem in einem neuen Trailer präsentiert.

Mortal Kombat X Tanya.

Schon vor einer Weile hat Ed Boon angekündigt, dass Tanya im Juni 2015 erscheinen wird. Mittlerweile ist es soweit und diejenigen, die einen Kombat Pass besitzen, können sich die Kämpferin gratis herunterladen. Alle anderen müssen zahlen, um sie in ihre Riege aufzunehmen.

Neben Tanya sind außerdem Jason Vorhees und der Predator Teil des Kombat Passes. Ferner müssen sich PlayStation 3- und Xbox 360-Spieler noch gedulden, da der Release-Termin jener Versionen von Mortal Kombat X weiterhin unklar ist.

Bilderstrecke starten
27 Bilder
Mortal Kombat X: Roster und Charaktere im Überblick - Jason Vorhees, Predator, Liu Kang, Sub-Zero und mehr.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung