Mortal Kombat X: Trailer mit Kung Jin und brutalen Moves

Nils Lassen 2

Im Shaolin Trailer zu Mortal Kombat X dreht sich alles um Liu Kang, Kung Lao und Kung Jin - letzterer ist neu in der Reihe. Außerdem wird uns ein kleiner Einblick in die Story gewährt.

Wer denkt sich eigentlich die ganzen Fatalities, Brutalities und neuerdings auch Quitalities für Mortal Kombat X aus? Naja, Hauptsache es ist richtig schön brutal. Der neue Trailer zeigt uns wieder zahlreiche Kampfszenen, stellt gleichzeitig den neuen Charakter Kung Jin vor und bestätigt auch Liu Kang.

Bezogen auf die Story wissen wir nun, dass Raidens ehemalige Etherrealm-Champions von den Toten auferstanden sind und sich nun unter der Kontrolle des Gottes Shinnok befinden.

Mortal Kombat X erscheint am 14. April 2015 für PS4, Xbox One und PC. Ein Release in Deutschland ist eher fragwürdig, was der neue Trailer wieder deutlich macht:

Wenn ihr einen Überblick über die Charaktere behalten wollt, haben wir hier alles für euch in einer Übersicht:

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Mortal Kombat X: Roster und Charaktere im Überblick - Jason Vorhees, Predator, Liu Kang, Sub-Zero und mehr

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung