Mortal Kombat X: Tremor vorgestellt - Move-Liste und Videos zum neuen Kämpfer

Christopher Bahner

Mit Tremor wird die Kämpferriege in Mortal Kombat X komplettiert. Der Ninja mit dem steinharten Körper kann seine Extremitäten zu Felsen verformen und so seine Gegner zermalmen. Wir verraten euch alles, was ihr über Tremor wissen müsst und geben euch Infos zur Move-Liste und den Fatalities sowie Brutalities.

mortal-kombat-x-tremor-banner

Mortal Kombat X jetzt kaufen *

Nach dem Predator betritt Tremor ab dem 21. Juli als nächstes die Bühne von Mortal Kombat X. Als letzter von vier DLC-Kämpfern ist er ab morgen für Besitzer des Kombat-Packs erhältlich. Alle anderen können die Erweiterung separat eine Woche später ab dem 28. Juli erwerben. Doch wer ist Tremor überhaupt? Wir stellen euch den Ninja mit der Vorliebe für Stein genauer vor und zeigen euch außerdem die Fatalities und Brutalities des Kämpfers.

Mortal Kombat X Tremor Trailer.

Mortal Kombat X: Tremor - wer ist das?

Tremor ist ein in braun gekleideter Ninja und gehört dem Black Dragon-Clan an. An anderer Stelle geben wir euch mehr Hintergründe und Infos zu den Fraktionen. Mit extremer Muskulatur ausgestattet vermag es Tremor seine Körperteile zu verschiedenen Steinobjekten zu verformen und als Waffe zu benutzen. Durch Schläge auf den Boden erschafft er kleine Erdbeben. Zudem verschießt er Feuerbälle und Projektile aus Stein, die seine Gegner vorübergehend versteinern.

mortal-kombat-x-tremor-wer-ist-das

Bilderstrecke starten
7 Bilder
Hadouken! Das sind laut Metacritic die 6 besten Beat-'em-Ups.

Fatalities von Tremor

Tremor nutzt die Kräfte der Elemente für seine Finishing-Moves. Da werden Gegner von Stalagmiten durchbohrt oder durch Felswände zerquetscht. Tastenkombinationen und Videos zu den Fatalities von Tremor findet ihr weiter unten.

Fatality Distanz Tastenkombination
Stone Tomb Mittel Runter, Zurück, Vor, Zurück, 3
Stalag-Might Mittel Runter, Vor, Zurück, Vor, 1
Mortal Kombat X: Tremor - Fatalities.

Mortal Kombat X: Fatalities für jeden Charakter und wie ihr sie ausführt

Brutalities von Tremor

Mit den Brutalities von Tremor könnt ihr einen Kampf ebenfalls auf spektakuläre Art und Weise beenden, vorausgesetzt ihr entfüllt die entsprechenden Bedingungen.

Brutality Kampfausrichtung Voraussetzung
Rumble Trouble Jede Alle drei Schläge von Ground Quake müssen aufeinander folgen. Letzter Schlag muss Ground Quake sein.
Blood Rock Jede Richtungstaste nach unten muss während des letzten Schlages gedrückt gehalten werden. Letzter Schlag muss Rock Bottom sein.
Rock Head Aftershock Letzter Schlag muss Rock Toss oder Boulder Toss sein.
It’s Me Tremor Metallic Letzter Schlag muss Gold Punch oder Gold Launch sein.
Krystal Khaos Crystalline Krystal muss in der letzten Runde beschworen werden. Letzter Schlag muss durch den geworfenen Krystal erfolgen.

Mortal Kombat X: Brutalities für alle Charaktere mit Voraussetzungen und Tastenkombinationen  

Stimm ab: Welches ist dein Spiel des Jahres 2015? (Umfrage)

Wir haben dir gesagt, welche Spiele unsere Games des Jahres 2015 sind - jetzt bist du dran: Was war dieses Jahr dein Highlight? Klick deine fünf Favoriten an und stimme jetzt ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung